Coop-Games für den PC

Irgendwie ist momentan die Luft raus, für meinen Geschmack kommen zur Zeit keine wirklich guten Coop-Games raus. Mir fehlt momentan die Langzeitmotivation in den Spielen.
Borderlands, sowohl der erste als auch der zweite Teil, ist ein super Game. Ich habe viele Stunden darin investiert. Auch Torchlight 2 war super, allerdings auch schnell durchgespielt. Left 4 Dead 2 hat mich ebenfalls viele Stunden gekostet. Genauso wie Battlefield 3 oder der Vorgänger Bad Company 2.

PayDay  hat mich auch eine gewisse Zeit gefesselt, dazu ist sogar ein Gameplay-Video entstanden:

Allerdings sind diese Games nun auch schon so lange von mir gespielt worden, dass es Zeit wird, dass jetzt mal was Neues kommt. Ich sag euch: der Lack ist ab!
Irgendwie scheint in naher Zukunft aber nichts raus zu kommen, was mich wirklich vom Hocker haut. Der einzige Lichtblick in diesem Jahr scheint Plants vs Zombies Garden Warfare zu sein. Sieht sehr vielversprechend aus. Ich hoffe das sich die Vorfreude lohnt. Für X-Box ist das Spiel bereits raus gekommen, die PC-Gamer müssen noch ein wenig warten:

Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge für Coop-Games, die sich dieses Jahr lohnen zu zocken?

4 Kommentare

  1. Am Wochenende mal alles reingepfiffen, was da war … sogar DayZ gekauft. Aber letztendlich ist es NETHER geworden … ein schöner Kompromiss aus allen Lösungen in diesem Segment mit sehr passabler Grafik.

  2. Hi B.
    Ich schlage mal „7 Days To Die“ vor: „The Survival Horde Crafting Game“

    Ego Shooter
    Open World
    Vollständig zerstörbares Environment (Voxel basiert)
    Gathering und Crafting Systeme
    ZOMBIES !!!

    Zur Zeit noch in der Entwicklung, aber schon lange stabil und wird stetig ausgebaut und verbessert. Seit letztem Dezember haben die Programmierer Unglaubliches an Verbesserungen/Erweiterungen/Neuerungen geleistet.

    MeFF

  3. Pingback: Survival Games – Rust vs. Nether | Trulla

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.